Team

Hier möchten wir uns Euch vorstellen:

Casimir – Kater – 12 Jahre
Chef im Rudel – schläft gerne, kuschelt gerne und dreht ab und an ein Ründchen

Casimir ist von Anfang an mit im Wohnmobil auf Reisen gewesen, ihm blieb nichts Anderes übrig, denn unsere erste Fahrt fand 5 Tage nachdem wir ihn fanden, statt. Obwohl er später Freigänger war, war auf den Reisen immer damit einverstanden mit Geschirr und langer Leine „Gassi“ zu gehen. Er ist sehr auf uns bezogen, geht mittlerweile nur noch kleine Runden raus. Aber er benötigt regelmässig Medikamente und von daher wird er uns auf den Reisen begleiten.

Nikan – Rüde – 11 Jahre
Buddelt für sein Leben gerne nach Mäusen, frisst gerne und schläft gerne und zerstört gerne Quitschies

Auch Nikan war von Anfang an mit im Wohnmobil dabei. Er hat es anfangs gehasst, ihm war immer übel, aber mittlerweile fährt er sehr problemlos Auto. Er hat die erste Ausflüge und auch die erste kleine Reise mit mir alleine schon unternommen und er ist herrlich unkompliziert auf Reisen.

Tara – Hündin – 2 Jahre
Tara rennt – sie liebt es zu rennen. Sie liebt ihre Quietschies. Und sie schleppt alles was rumliegt und mir gehört in ihren Korb. Sehr praktisch beim Aufräumen.

 

Tara haben wir im Februar in Frankfurt abgeholt, das war auch unsere erste Kurzreise. Sie ist noch reiseunerfahren, denn sie begleitet uns erst seit ein paar Monaten.

Indy – Mensch  – 55 Jahre

Ich bin der Fahrer, der Dosenöffner, der Organisierer, der Fotograf, der Blogger unserer Reisen 🙂 Ich liebe Fotografieren, mag Computer, lese gerne und liebe natürlich meine Tiere.

Oktober 2018